Dienstag, 14. Mai 2013

Der bis jetzt beste Tag!!! Fahrradfahren und fugu!

Heut war es echt genial. Wir hatten schon in Deutschland ne Fahrradtour durch Tokyo gebucht und die war echt erste Sahne!! Extrem viel gesehen. Neue Leute kennengelernt und nen fetten Sonnenbrand geholt! 

Hier ein paar Stationen der Tour.

Ab Richtung Hafen...

Kurzer abstechen in die USA ;) 

Auf den Fischmarkt ging's auch noch. Leider hab ich da nur Videos gemacht und kein einziges Bild...


Mittagessen am Strand der Tokyo Bay .


Unser Guide hat uns noch lecker Tunfisch sashimi auf dem Fischmarkt besorgt. Einfach genial der frische Fisch hier! 


Das war ein Tempel im Chioda Park mit dem Tokio Tower im Hintergrund.


Der Koiteich an nem Schrein in der Nähe des Chioda Parks 


Der Hauptbahnhof von Tokyo

Es gab noch viel mehr zu sehen aber Damit will ich euch jetzt net bombardieren.

Heut Abend war es dann endlich soweit nachdem wir ihn ja Gestern nicht gefunden haben!!!!

Es gab fugu für mich!!!

Zuerst die Haut:


Und dann als sashimi.


Und noch ein protiönchen frittierten Kugelfisch. Den hat Mona dann mal probiert aber mehr wie ein Bissen ging da nicht runter...

Er war echt lecker ;) und schön sehen de Tierchen auch noch aus bevor de aufm Teller liegen.


Da Mona komischerweise nichts vom Kugelfisch wollte sind wir danach nochmal essen gegangen. Hier stell ich jetzt einfach nur die Bilder rein weil ich sich selbst nicht mehr weis was es alles war. Es war auf alle Fälle das beste essen was wir bis jetzt in Tokio hatte. 






1 Kommentar:

  1. Haste eigentlich die Fotos mit nem Toaster geknipst oder doch mit nem Nokia 3210? :D

    AntwortenLöschen